Einsatzarchiv

Ausbildung im Stadtgarten Achern
mehr

Am Donnerstagmorgen wurde der OV Achern nach einem schweren LKW Unfall auf die Autobahn 5 gerufen. In Fahrtrichtung Süden war Höhe Offenburg-Weier ein mit Holz beladener Lastwagen in die Mittelleitplanke geprallt. In beiden…

mehr

Mittwoch kurz nach 16 Uhr wurden die Helferinne und Helfer des OV Achern auf die A5 in Fahrtrichtung Norden gerufen. Es galt, im einsetzenden Feierabendverkehr einen Rückstau abzusichern, welcher sich hinter den Aufräumarbeiten…

mehr

Die letzte Woche im August hat sich in den letzten Jahren als fester Termin für Einsatztaucher aus ganz Deutschland etabliert. Im Taucherausbildungszentrum Percha der Bundeswehr am Starnberger See findet in diesem Zeitraum der…

mehr

Ein schwerer Unfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen sorgte in der Nacht zum Montag für einen Einsatz des OV Achern. Bereits kurz nach dem Unfall zwischen Achern und Appenweier in Fahrtrichtung Süden war klar, dass eine…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: