Jahresübersicht

Zum Jahresabschluss stand für die komplette THW-Jugend traditionell das Weihnachtsdinner mit selbstgemachten Hamburgern auf dem Programm. Nach einer kurzen Aufbauphase ging es auch schon ans Braten der Hamburger und natürlich ans…

mehr

Nach einem Unfall auf der A5 in Fahrtrichtung Süden wurde der OV Achern zur Stauabsicherung gerufen. Auf Grund des dichten Nebels und des einsetzenden Berufsverkehrs am späten Freitagnachmittag, war der Rückstau besonders…

mehr

Der letzte reguläre Jugenddienst vor der Weihnachtsfeier und dem Jahresabschluss beginnt trotz winterlicher Temperaturen im Hof der Unterkunft. Beide Jugendgruppen mussten zusammen eine Bergeplattform aufbauen. Anschließend musste…

mehr

An diesem Dienst ging es für die etwas reduzierte erste Jugendgruppe um die verschiedenen Nutzungsmöglichkeiten des EGS-Satzes 1. Dieser wurde in der Vergangenheit zwar schon häufig für u.a. die Themen Mastkran oder Seilbahn…

mehr
THW Achern übernimmt Stauabsicherung nach Unfall auf der A5
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: