Jahresübersicht

Achern. Ein schwerer Falschfahrerunfall auf der Autobahn 5 fordert ein Todesopfer und sorgt für einen großen Einsatz an Heiligabend.
mehr

Am letzten Dienst in diesem Jahr musste leider aufgrund der Coronapandemie auf das traditionelle Hamburgeressen verzichtet werden. Während die Jugend die weihnachtliche Bastelaktion und damit den Holzweihnachtsbaum fertigstellen…

mehr

Ein schwerer Unfall auf der A5 in Fahrtrichtung Süden, sorgte am frühen Donnerstag Nachmittag für einen Einsatz des THW Achern. Zur Unterstützung der Autobahnpolizei sicherten die ehrenamtlichen Einsatzkräfte mit zwei MTW den…

mehr

Seit vielen Jahren gibt es bei der THW-Jugend Achern die liebgewonnene Tradition, eine weihnachtliche Bastelaktion und Herausforderung umzusetzen. In diesem Jahr durfte sich die Jugend an einem modernen Weihnachtsbaum aus Holz…

mehr

Dass dieser Jugenddienst etwas Besonderes werden würde, war allen Jugendlichen alleine schon aufgrund der längeren Dienstzeit klar. Gemeinsam ging es mit drei Fahrzeugen auf das Übungsgelände in Achern. Dort angekommen wartete die…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: