Veranstaltungsarchiv

THW Achern stellte seine Arbeit mehreren Kindern vor / Nur acht Teilnehmer nutzten die Gelegenheit (Baden Online, Roland Spether)
mehr

Bei böigem Wind und Nieselregen startete Sonntagvormittag der 28. Triathlon des TuS Großweier. Nachdem die Athleten die Schwimmstrecke hinter sich gebracht und auf die Fahrräder gewechselt waren, hatte der Wettergott ein Einsehen…

mehr

Gleich aus mehrfacher Sicht konnte der OV Achern am Samstag feiern. In feierlichem Rahmen wurden zwei altdiente Helfer des OV Achern geehrt.

Rolf Ehinger wurde mit dem THW-Ehrenzeichen in Silber ausgezeichnet. Alfred Panther…

mehr

Am vergangenen Donnerstag fand in den Räumen des THW OV Achern die Jahreshauptversammlung der Vereinigung der Förderer und Helfer des Technischen Hilfswerks Ortsverein Achern e.V. statt. Neben dem Rückblick wurden im…

mehr

Einsatzfahrten sind für jeden Fahrzeugführer eine besondere Belastung. Um auch unter dem Einsatz von Sondersignalen stets gut gewappnet zu sein, müssen auch solche Situationen geübt werden. Am 10.03. stand daher…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: