Jahreshauptversammlung der Helfervereinigung

Am vergangenen Donnerstag fand in den Räumen des THW OV Achern die Jahreshauptversammlung der Vereinigung der Förderer und Helfer des Technischen Hilfswerks Ortsverein Achern e.V. statt. Neben dem Rückblick wurden im Tätigkeitsbericht zahlreiche Anstrengungen der Vereinigung zur Verbesserung der Ausstattung, der Ausbildung und Sicherheit der Helferinnen und Helfer aufgezeigt.  Ebenso wurden der Kassenbericht und die Kontostände offengelegt.  Satzungsgemäß erfolgte im Anschluss die Neuwahl des Vorstandes, der Kassenprüfer sowie der Vertreter des Ortsvereins Achern auf Landesebene. Ohne Gegenstimmen wurden alle Mitglieder des Vorstandes in ihren Ämtern bestätigt. Somit werden die Ämter weiterhin wie folgt besetzt.

1.    Vorsitzender: Bernd Decker
2.    Vorsitzender: Rolf Ehinger
Schriftführer: Marco Zink
Kassierer: Dieter Ernst

Kassenprüfer: Rudolf Helbling und Markus Harter

Vertreter auf Landesebene: Bernd Decker und Rolf Ehinger

Die Vorstandschaft bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern für das Vertrauen und wird sich auch i Zukunft mit unvermindertem Engagement für das Wohl des THW Ortsverbandes Achern einsetzen.