Veranstaltungsarchiv

Traditionell findet die fünfte Jahreszeit im Raum Achern mit dem Umzug durch „Acheranien“ am Fasnachtsdienstag ihren Abschluss. Der OV Achern unterstütze dabei die Organisatoren beim Verkauf der Eintrittsplaketten und stand für…

mehr
Der THW Ortsverband blickt zurück auf das vergangene Jahr und vergibt zahlreiche Ehrungen.
mehr

Am Dienstagabend besuchten die Führungskräfte der Feuerwehr Renchen den Ortsverband Achern. Nach der Begrüßung durch den Ortsbeauftragten Markus Harter wurde den Gästen durch Zugführer Ralf Panther der Ortsverband vorgestellt.…

mehr

Nach zwei regenbedingten Absagen konnte der Martinsumzug der Stadt Achern am vergangen Sonntag endlich wieder regulär stattfinden. Von der katholischen Kirche ab folgte der Laternenzug dem heiligen Martin und seinem Pferd über die…

mehr

Der Kraftfahrer unserer B2 hat großes vor. Für ein Jahr verlässt Ingo nicht nur seine Heimat, sondern natürlich auch den OV Achern, um die Faszination Australiens zu erleben. Auch wenn der gesamte OV die Abwesenheit bedauert, so…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: