Jahresübersicht

Sasbach. Verschluss einer aufgebrochenen Verkaufsraumtür.
mehr

An diesem Dienst ging es für die Jugend an die Absolvierung unsere OV interne THW Olympiade. Hierbei mussten verschiedene Disziplinen aus dem THW-Alltag bewältigen werden. Unter anderem wurden Inhalte aus den Bereichen Leitern,…

mehr
Vergangenes Wochenende war es wieder soweit: Die jährliche THW-Jugendübung des Regionalbereichs Freiburg konnte nach zweijähriger pandemiebedingter Pause endlich wieder stattfinden. Darüber freuten sich nicht nur die 12 haupt- und…
mehr
Offenburg. Die Sicherung eines einsturzgefährdeten Gebäudes in der Offenburger Innenstadt sorgt für massiven Personal- und Materialeinsatz.
mehr

Aktuell besteht für die Einsatzkräfte der Hilfsorganisationen in Sasbachwalden die Möglichkeit, in einem Abrisshaus unter realen Bedingungen verschiedene Einsatzszenarien zu üben. Dies wollte sich die Jugend aus Achern definitiv…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: