Archiv: Jugend-Meldungen

"Wir haben schon ewig nicht mehr mit dem Rollglis gearbeitet" wurde der Wunsch an die Jugendbetreuer herangetragen ... und prompt ging es für die eine Jugendgruppe an den OV eigenen Übungsturm. Neben dem sachgerechten Anlegen der…

mehr

Zur Überprüfung des zu Letzt gelernten ging es für beide Jugendgruppen des OV-Acherns auf das THW-Übungsgelände, wo zusammen eine Beleuchtungsstrecke aufgebaut werden musste. Anschließend stand für die zweite Jugendgruppe der Bau…

mehr
Kirchheim u.T.: Leistungsabzeichen in Kirchheim unter Acherner Leitung und Teilnahme erfolgreich absolviert
mehr

Ein besonders schöner Auftrag gab es für die Jugend und Aktiven am 23.09. - es galt mal wieder einen Storch für THW-Nachwuchs zu stellen. Nach einer etwas längeren Fahrt konnte der Storch nach kurzer Orientierung auf dem Balkon…

mehr

Nach einer kurzen Sommerpause begann der Dienst der THW-Jugenden überraschenderweise nicht an einem Freitag, sondern Samstagmorgen um 9.00 Uhr. Begrüßt durch die Ortsjugendbeauftragten und unterstützt durch zwei Aktive aus dem TZ…

mehr