THW-Jugenddienst vom 16.12.2022

Zum Jahresabschluss 2022 konnte sich die Jugend des THW-Acherns über Geschenke und Schnee freuen. Nach einer kurzen Begrüßung durch die Jugendbetreuer:innen musste aber erst einmal eine kleine weihnachtliche Herausforderung erfolgreich absolviert werden: das Binden eines Weihnachtsbaums und eines Bethlehemsterns. 45 Minuten später und einige Schneebälle später konnte die Jugend endlich zum gemütlichen Teil des Abends wechseln: zum  traditionellen Hamburgeressen. Anschließend gab es einen ca. 20 minütigen Jahresrückblick und noch als Geschenk ein Badehandtuch der "THW-Jugend" für jeden.

Wir danke Euch für ein schönes Jahr 2022, wünschen allen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2023 (was hoffentlich genauso toll wird wie das Letzte).

Eure Jugendbetreuerinnen und Jugendbetreuer


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: