THW-Jugenddienst vom 14.12.2012

Wie jedes Jahr fand am letzten Dienst die Weihnachtsfeier der THW-Jugend statt, bei der es traditionell selbstgemachte Hamburger und Weihnachtsgebäck gab. Davor musste aber noch eine kleine Gruppenaufgabe gelöst werden: Ohne Unterstützung der Jugendbetreuer wurde ein kurzer weihnachtlicher Auftritt geprobt und aufgeführt, was mit Bravour gelang. Abschließend erhielten  Michael, Wolfgang, Denny und Lara für die meisten Dienststunden im Jahr 2012 ein kleines Präsent. In diesem Jahr war es gleichzeitig die Abschiedsfeier für Vanessa, Marius und Jonathan, die in die Grundausbildung wechseln.

Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch und alles Gute für das Jahr 2013. Wir melden uns im Januar.

Corinne und Philipp





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: