Streckensicherung beim Triathlon des TuS Großweier

An diesem Sonntag ware das Technische Hilfswerk aus Achern und Bühl gefordert, um den Teilnehmern des alljährlichen Triathlon des TuS Großweier einen sicheren Ablauf zu gewährleisten. Begonnen wurde der Triathlon am Achersee, wo eine Strecke von 700 m geschwommen werden musste. Anschließend ging es aus Rad und damit über Gamshurst sowie Membrechtshofen zurück nach Großweier. Dort musste dann der Rest gelaufen werden. Nicht zu Letzt dank der guten Zusammenarbeit aller Hilfskräfte und der Veranstalter konnte alles ohne Zwischenfälle zu einem vollen Erfolg geführt werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: