Stauabsicherung auf der A5

Nach einem LKW Unfall am frühen Dienstagmorgen war auch der OV Achern im Einsatz. Die Autobahn 5 war zwecks der Bergungsarbeiten in Fahrtrichtung Süd ab Offenburg gesperrt. Um das Unfallrisiko vor der Ausleitung zu minimieren, wurde der OV Achern zur Stausicherung hinzugezogen. Besonders gefährlich war der Stau auf Grund der noch anhaltenden Dunkelheit und dichten Nebels. Nach rund zwei Stunden war der Einsatz für die MTW Besatzung des OV Achern beendet.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: