Papas Shorts unterstützt Euch - die Gewinner stehen fest!

Der Artikel wurde der Webseite "https://papasshorts.de/pages/soziales-engagement" entnommen (Stand 12.08.2021)

Von Anfang an war es uns wichtig, mit Papas Shorts ein sympathisches Unternehmen aufzubauen, wo wir unsere Kunden wie Familie behandeln. Daher versuchen wir in allen Bereichen mit Transparenz, Hilfsbereitschaft und einer Prise Humor zu überzeugen.
Wir sind extrem dankbar für all eure Unterstützung in den letzten drei Jahren sowie das stetige Wachstum unseres kleinen Unternehmens. Daher haben wir uns überlegt, wie wir etwas an euch zurückgeben können. Diesen Sommer konntet ihr bereits zum zweiten Mal eure Herzensprojekte im Rahmen unserer "Papas Shorts unterstützt Euch" Aktion einreichen. Hier sind die 3 diesjährigen Gewinner, die sich jeweils über 1.000€ freuen können:

  • Platz 1: Ahrensböker Kinder lernen schwimmen

  • Platz 2: Nestschaukel für die Minis
  • Platz 3: THW- Jugend Ortsverband Achern


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: