Ortsverband Achern Teil der Reihe „Mein Einsatz“

Achern: Mittelbadische Presse interviewt Einsatzkräfte

Bild: Mittelbadische Presse / Benedikt Spether

Seit drei Wochen präsentiert die Mittelbadische Presse die Interviewreihe „Mein Einsatz“. Hierbei berichten ehrenamtliche Einsatzkräfte über einen für sie prägenden Einsatz. An diesem Wochenende wurde ein Beitrag über den THW Ortsverband Achern veröffentlicht. In dem Bericht spricht Marco Zink, Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit des THW Achern, über den Einsatz in Folge des Orkans Lothar, der am 26.12.1999 über die Ortenau hinwegfegte.