Jugenddienst vom 01.03.2019

Während für die Jugendgruppe 1 die Vorbereitung für das Leistungsabzeichen in Neunkirchen auf dem Programm stand, ging es für die zweite Jugendgruppe in die Fahrzeughalle. Dort angekommen durfte die Jugend die neue Hydropresse auf "Herz und Nieren" am Log-V LKW testen. Zum Abschluss konnte dann noch die Geschicklichkeit der Jugendlichen getestet werden. Gemeinsam musste auch einem Balken balanciert werden, der durch die Jugendbetreuer mittels Hydropresse wahllos nach oben und unten gefahren wurde.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: