Dienst auf dem Fasnachtsumzug Achern

Alle Jahre wieder. Diese Textzeile passt auch zum Dienst des OV Achern im Rahmen des Fasnachtsumzuges durch die Acherner Innenstadt. Wieder einmal unterstützen die Helferinnen und Helfer in blau die Narhalla Achern beim Verkauf der Umzugsplaketten. Während des laufenden Umzuges sicherten THW Kräfte die Strecke an neuralgischen Punkten ab. Dank blauem Himmel und Sonnenschein freuten sich Organisatoren und Teilnehmer an einem großen Zuschaueraufkommen. Natürlich war dies auch für die Einsatzkräfte ein Grund zur Freude. Viel wichtiger war jedoch der Punkt, dass die Veranstaltung ohne Zwischenfälle über die Bühne ging. Für den OV Achern waren 25 Kräfte mit vier Fahrzeugen im Einsatz.