60 Jahre Feier des DRK Sasbach

Grund zu feiern für den Ortsverein Sasbach des DRK. An diesem Sonntag fand die offizielle Feier zum 60-jährigen Jubiläum statt. Bei der begleitenden Fahrzeug- und Geräteschau präsentierte sich auch der THW Ortsverband Achern. Die beteiligten Helfer zeigten GKW I und MzKW sowie deren Ausstattung. An einer Mitmachstation konnten sich kleine und große Festbesucher einmal selbst an Geräten des THW ausprobieren. Die Helferinnen und Helfer des THW Achern gratulieren dem DRK Ortsverein hiermit nochmals herzlich zum runden Jubiläum und freuen sich auf die weitere Zusammenarbeit.