Aktuelle Meldungen

Hier finden Sie aktuelle Informationen über Einsätze, Übungen und Ausbildungsveranstaltungen. mehr

Aktuelle Informationen

Ein langes Übungswochenende liegt hinter den ehrenamtlichen Einsatzkräften und den Junghelferinnen und Junghelfern des THW Achern. Bei der siebten Auflage der Jugendübung des THW Regionalbereiches Freiburg, galt es zahlreiche…

mehr

An diesem Abend konnte sich die Jugend als Vorbereitung auf das anstehende Jugendlager bei hervorragendem und fast schon sommerlichem Wetter einer Gruppenaufgabe aus dem Leistungsabzeichen üben: das Laufende-A. Begonnen wird bei…

mehr

Für beide Jugendgruppen des OV-Achern ging es bei sehr schönem Frühlingswetter nach draußen, wo sich die eine Gruppe mit dem sachgerechten Umgang mit Leitern vertraut machen konnte und dabei vielfältige Aufgaben absolvieren…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche