25.09.2020, von Marco Zink

Unterstützung bei Polizei Aktionstag

Im Rahmen eines großflächigen Aktionstages der Polizei zur Verkehrssicherheit, war auch das THW Achern im Einsatz. Auf dem Gelände des Rasthofes Renchtal unterstützen die Helferinnen und Helfer des OV Achern bei einer LKW Kontrolle. So wurde die Stromversorgung für die Ausstattung der Polizei zur Verfügung gestellt. Ebenso wurden Zelte aufgebaut, um bei wechselhafter Witterung trockene Arbeits- und Aufenthaltsbereiche sicherzustellen. Die Fachgruppe Logistik-Verpflegung des THW Achern übernahm die Versorgung aller eingesetzten Kräfte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: