31.07.2020, von Philipp Tröndle

THW-Jugenddienst vom 31.07.2020

Bei über 38°C trafen sich die Jugendlichen des THW Ortsverbandes Achern um auf vier Fahrzeuge verteilt in Richtung Rhein zu fahren. Zur Kühlung waren alle Fenster und Dachluken soweit wie möglich geöffnet. Im Freistetter Yachthafen angekommen, ging es an eine kurze Ausbildungseinheit ... dem Umgang mit der Tauchpumpe sowie der Kübelspritze. Anschließend konnte sich am und im Wasser etwas abgekühlt werden, wobei der "Regenschauer" durch die Tauchpumpen neben der Abkühlung auch noch schöne Regenbogen erzeugte.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: