THW-Jugenddienst vom 29.07.2016

Traditionell steht am letzten Dienst vor der Sommerpause immer ein Event auf dem Programm. Da es dieses Jahr terminlich zum Bootfahren auf dem Rhein nicht gepasst hat, ging es für die THW-Jugend Achern hoch in den Schwarzwald an den Mehliskopf. Dort mit dem GKWII sowie dem MTW-Jugend angekommen, konnte die dort installierte Sommerrodelbahn bzw. Bobbahn ausgiebig auf ihre Funktion getestet werden.

Zurück in der Unterkunft stand nun der letzte Tagesordnungspunkt an: ein Grillfest. Bei leckeren Würstchen und Steaks konnte der Abend und das letzte Halbjahr in gemütlicher Runde ausklingen. Zum Abschluss gab es von Seiten des OVs noch ein kleines Geschenk. Wir wünschen allen schöne und erholsame Sommerferien.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: