THW-Jugenddienst vom 25.10.19

Bei sonnigem Herbstwetter und angenehmen Temperaturen ging es für die beiden Jugendgruppen ans Wiederholen: Für die erste Jugendgruppe bestand die Aufgabe darin, einen ca. 200 kg schweren Stein mittels Mastkran anzuheben und um ca. 1 m zu versetzen. Die zweite Jugendgruppe konnte die im Rahmen des Tonnenstegs gelernten Stiche und Bunde einmal in anderer Form ausprobieren ... nämlich beim Laufenden-A. Erfolgreich und müde ging es für alle etwas verspätet ins Wochenende.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: