THW-Jugenddienst vom 21.10.2016

Als große Überraschung für die komplette Jugend gab es an diesem Dienst ein leckeres Menü sowie Cocktails als Dankeschön für die Unterstützung der Jugend bei der Vorbereitung zur letzten Grundausbildungsprüfung sowie dem Leistungsabzeichen der THW-Jugend in Singen.

Doch bevor zum entspannten Teil übergegangen werden konnte, musste die Jugend erst einmal beweisen, was sie im Team bewältigen kann. Zuerst einmal musste ein großer Hindernisparcours aufgebaut werden, der mindestens eine Wippe, ein Spinnennetz sowie mehrere Hindernisse zum Über- sowie Unterklettern beinhalten sollte. Anschließend ging es dann für die Jugend in Zweier-Teams durch den Parcours.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: