18.10.2013

THW-Jugenddienst vom 18.10.2013

Dieser Dienst stand für unserer Prüflinge ganz unter dem Therma Vorbereitung für das morgige Leistungsabzeichen. Die drei Prüflinge durften nochmals Themen und Fragestellungen üben, bei denen sie noch Schwierigkeiten hatten. Für den Rest ging hinter die Garage, wo eine Bergeplattform aufgebaut werden musste. Anschließend wurde eine Seilbahn zum Transport von verletzten Personen sowie zum Materialtransport aufgebaut. Nach dem alle Junghelfer gegen 21.30 Uhr die Unterkunft verlassen hatten, konnte die Aufbaucrew und die Log-V mit ihren Vorbereitungen und dem Aufbau für das morgige Leistungsabzeichen beginnen. Aufgebaut wurden neben den Prüfungsstationen auch der Aufenthaltsbereich, der Unterrichtsraum ... .

Hier schon einmal vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer, die uns bei der Druchführung des Leistungsabzeichens geholfen haben. Besonderer Dank gilt unserer Log-V, unserem BÖH sowie der Helfervereinigung.





Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: