11.12.2015, von Philipp Tröndle

THW-Jugenddienst vom 11.12.2015

Zum Jahresabschluss stand für die komplette THW-Jugend traditionell das Weihnachtsdinner mit selbstgemachten Hamburgern auf dem Programm. Nach einer kurzen Aufbauphase ging es auch schon ans Braten der Hamburger und natürlich ans Essen. Eine Überraschung gab es an diesem Abend: Nach über 10 Jahren konnte der bisherige Hamburgerrekord (7 Stück von Valentin) von Wolfgang auf 8 Stück erhöht werden.

Ein weiteres Highlight an diesem Abend war aber wieder einmal die weihnachtliche Herausforderung. Ziel dieses Mal war es, den Stern von Bethlehem zu binden. Nach knapp 30 Minuten konnte dann das gelungene Ergebnis von den beiden Jugendbetreuern in Augenschein genommen werden. Anschließend ging es zur Verleihung der Preise: Lara, Davina, Daniel und Wolfgang durften sich über eine Kleinigkeit freuen. Zusätzlich konnten sich alle über eine Schoko-Weihnachtsmann freuen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: