THW-Jugenddienst vom 11.10.19

An diesem Abend ging es für die komplette Jugend aus Achern an den Gamshuster Baggersee, an welchem der Bau eines Tonnenstegs und damit eine Umsetzung von der Theorie in die Praxis auf dem Tableau stand. Nach einer kurzen Einweisung in die örtlichen Gegebenheiten wurde neben dem eigentlichen Bau des Steges eine Beleuchtungsstrecke aufgebaut. Zudem die Zugangsstraße entsprechend abgesichert. Viel zu schnell war die Zeit auch schon wieder vorbei.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: