11.06.2021, von Philipp Tröndle

THW-Jugenddienst vom 11.06.2021

Nach langer Zeit konnte endlich wieder mit dem Dienst der THW-Jugend begonnen werden. Nach einer kurzen Begrüßung und ausführlichen Einweisung in die Corona-Schutzmaßnahmen, deren Umsetzung wie auch Einhaltung ging es zum Start ans technische Gerät und dem Anheben einer Last mittels Büffelwinde wie auch Hebekissen. Letztere wurden während der Corona-Pause ausgetauscht und durch neue ersetzt, welche auch eine Anpassung der Abläufe notwendig machen. Zum Abschluss konnte die restliche Energie noch bei einem bisschen Fußball aufgebraucht werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: