THW-Jugenddienst vom 10.12.21

Am letzten Dienst in diesem Jahr musste leider aufgrund der Coronapandemie auf das traditionelle Hamburgeressen verzichtet werden. Während die Jugend die weihnachtliche Bastelaktion und damit den Holzweihnachtsbaum fertigstellen konnte, wurde von den Ortsjugendbetreuer*innen der Ausbildungsraum für den Jahresrückblick wie auch der Aufenthaltsraum vorbereitet. Bei leckerem, selbstgebackenen Nußzopf durften allen Junghelfer*innen ein kleines praktisches Geschen in Empfang nehmen und dann den Abend gemütlich ausklingen lassen, wobei noch das ein oder andere Tischfussballduell ausgefochten werden durfte.

Wir wünschen Euch allen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, erholsame Feiertage wie auch einen guten Start in das Jahr 2022. Und das aller wichtigste ... bleibt gesund! Wir freuen uns schon auf Euch und viele spannenden Dienste im neuen Jahr.

Eure Ortsjugendbeauftragten :-)


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: