THW-Jugenddienst vom 04.11.2022

An diesem Freitagabend durfte sich die Jugend mit zwei unterschiedlichen Themen beschäftigen, welche schon seit längerem nicht mehr geübt worden waren: Holzbearbeitung und den Umgang mit dem Rollglis. Während sich die eine Hälfte der Jugendlichen mit den gängigen Holzbearbeitungswerkzeugen und deren Einsatzmöglichkeiten vertraut machen durften, erprobte die zweite Gruppe den Umgang mit dem Rollglis sowie das Abseilen bzw. Klettern. Bei herbstlich angenehmen Temperaturen konnte der Abend mit leckerem Kuchen entspannt ausklingen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: