02.10.2020, von Philipp Tröndle

THW-Jugenddienst vom 02.10.2020

Da wir die Seilbahn das letzte Mal nicht für den Transport nutzen konnten, durfte sich die Jugend an diesem Dienst nun in zwei Gruppen wieder dem Thema Seilbahn widmen. Die erste Gruppe fuhr mit dem GKW aufs Übungsgelände und sicherte die Übungsstelle sachgerecht ab. In einem zweiten Schritt wurde dann eine Beleuchtungsstrecke aufgebaut. Für die zweite Gruppe ging es direkt nach ihrer Ankunft an den Bau der Seilbahn. Erfolgreich konnten beide Gruppen getrennt und doch gemeinsam den Abend bei der Reinigung der Fahrzeuge ausklingen lassen und ins Wochenende starten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: