Tauchereinsatz in Lahr

Für die Bergungstaucher des OV-Achern ging es am Montag, den 19.12. mit dem Taucher-GKW und 5 Mann nach Lahr zum Zentrallager der Firma Penny. Einsatzaufgabe war die Überprüfung aller Zuleitungen des Sprinklerbeckens, da in dieses unkontrolliert Wasser eindrang. Zwei Tauchern stiegen ins Sprinklerbecken ein und untersuchten alle infrage kommenden Zuleitungen, wobei ein undichtes Rohr ausgemacht und mittels Video dokumentiert werden konnte.  


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: