15.10.2017, von Marco Zink

OV Achern erstmals beim Illenau Lauf aktiv dabei

Helfer stellen sich sportlicher Herausforderung

Sonntag Morgen hieß es für fünf Helfer des OV Achern nicht ausschlafen, sondern früh fit sein. Zum ersten Mal beteiligte sich die Acherner Helfer in der Teamwertung am Illenau Lauf.  Dabei stand das Ergebnis nicht als wichtigestes Ziel auf dem Plan. Es galt viel mehr, als Team gemeinsam Spaß zu haben. Nachdem die rund 6000 Meter absolviert waren, stand auch bereits das Fazit fest. Der nächste Illenau Lauf kann kommen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: