21.01.2018, von N.N

Ortenauer Narrentage in Willstätt

Am Sonntag 21.01. unterstützen 8 Helferinnen und Helfer gemeinsam mit dem OV Bühl die Kameraden des THW OV Kehl bei der Straßensicherung und den Parkplatzzuweisungen für die Ortenauer Narrentage. Die Ortenauer Narrentage finden alle vier Jahre an wechselnden Orten statt, 2018 nun also in Willstätt. Um den zu erwartenden Zuschauerzahlen gerecht zu werden, waren unter anderem Helferinnen und Helfer des OV Achern zur Unterstützung des zuständigen Ortsverbandes Kehl für Parkplatzdienste eingesetzt. Dank des guten Wetters am Umzugssonntag erfreute sich die Veranstaltung über einen enormen Zuspruch. Somit hatten die Einsatzkräfte alle Hände voll zu tun, die anreisenden Fahrzeuge auf die verfügbaren Parkplätze zu leiten.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: