Neujahrschwimmen in Rheinau Linx

Linx raus, rechts rein. Nach diesem Motto stürzten sich sechs Helferinen und Helfer des OV Achern am Sonntag in die 7 Grad "warmen" Fluten des Erlenparksees in der World of living in Rheinau-Linx. Nach dem feuchtfröhlichen Erlebnis des traditionellen Neujahrsschwimmen fühlen sich die Teilnehmer gut gerüstet für ein spannndes THW-Jahr. Und wer denkt, wir waren die einzigen die so verrückt waren, siehe unten. Laut Pressemeldungen waren insgesamt 352 Schwimmerinnen und Schwimmer mit dabei ... *bibber*.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: