23.09.2018, von Philipp Tröndle

Nachwuchs im THW - Storch aufgestellt

Ein besonders schöner Auftrag gab es für die Jugend und Aktiven am 23.09. - es galt mal wieder einen Storch für THW-Nachwuchs zu stellen. Nach einer etwas längeren Fahrt konnte der Storch nach kurzer Orientierung auf dem Balkon der langjährigen Ortsjugendbeauftragten sachgrecht positioniert und gesichert werden. Als Dank für diese sehr gelungene Überraschung Gestärkt mit Brownies ging es bei Starkregen zurück in die Unterkunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: