27.07.2018, von Philipp Tröndle

Jugenddienst vom 27.07.2018

Traditionell steht an jedem Halbjahresabschlussdienst ein kleines Event an, was sich bereits an den leicht abweichenden Dienstzeiten erahnen lies. In der Unterkunft angekommen, ging es auch schon mit dem MTW-Jugend und GKW1 auf zum Nachbar-Ortverband in Kehl. Nach der Ankunft sowie einer kleinen Einweisung durch die Bootsführer ging es direkt weiter zum Bootfahren auf dem Rhein. Großes Highlight bei hochsommerlichen Temperaturen war neben der kühlenden Gischt sowie dem Fahrtwind auch der "fliegende Wechsel" der Bootsbesatzungen auf dem Rhein. Im Anschluss ans Bootfahren stand als gemeinsamer Ausklang ein Grillen aller an.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: