Jugenddienst vom 22.06.2018

Schon am ersten Dienst nach der RSt.-Jugendübung ging es für die erste Jugendgruppe wieder auf das Übungsgelände in Achern-Maiwald. Kaum angekommen, hieß es auch schon ran ans Unfallfahrzeug: Aufgabe bestand an der Sicherung eines verunfallten Fahrzeuges und der Rettung einer sich darin befindlichen Person. Zum Einsatz kam neben der Manneskraft auch der Mehrzweckzug sowie eine Krankentrage. Zurück in der Unterkunft konnte der Abend mit Schokokuchen ausklingen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: