Jugenddienst vom 16.12.2016

Wie jedes Jahr fand am letzten Dienstabend vor der Winterpause unser traditionelles Hamburgeressen statt. Bevor wir aber damit starten konnten, musste die Jugend noch eine kleine Aufgabe geleistet werden: gespendete Rundhölzer mussten ordentlich ins Jugendlager verräumt werden. Anschließend ging es gemeinsam an die weihnachtliche Herausforderung, die dieses Jahr darin bestand, einen imaginären Balkon weihnachtlich herauszuputzen.

Der bestehende Rekord von 8 Hamburgern konnte in diesem Jahr aber nicht geknackt werden. Im Anschluss daran erhielten Daniel, Lara, Davina, Lukas und Tim für die meisten Dienststunden eine kleine Überraschung.

Wir Jugendbetreuer wünschen Euch allen ein Frohes Fest, einen guten Rutsch und freuen uns auf viele tolle Dienste im Jahr 2017.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: