Jahresabschlussfeier mit vielen Dienstjubiläen

Jede Menge Gründe sich zu freuen, hatten die Helferinnen und Helfer des THW Achern diesen Samstag. Im Rahmen der Jahresabschlussfeier durften Ortsbeauftragter Markus Harter und der Leiter der THW Regionalstelle Freiburg Christian Leuchter zahlreiche Urkunden für Dienstjubiläen übergeben.

Zu den Geehrten zählten Christian Bohnert, Denny Heizmann, Tanja Decker und Lara Decker für 10 Jahre. Jürgen Bohnert, Tobias Spinner, Jens Storz für 20 und Björn Bohnert für 25 Jahre. Auf 30 Dienstjahre blickt Marco Zink zurück. Christoph Schindler und Manfred Haas sogar auf deren 40.

Für die zahlreichen Einsätze im Zusammenhang mit dem Starkregenereignis im Sommer 2021 durften sich alle beteiligten ehrenamtlichen Einsatzkräfte des THW Achern über das Einsatzzeichen „Flut 2021“ des THW Landesverbandes Baden-Württemberg sowie ein Geschenk der THW Stiftung freuen.