22.01.2017, von Marco Zink

Jahresabschlussfeier des THW Achern

Achern: Rückblick auf das Jahr 2016

Als Dankeschön für die geleisteten etwa 12.000 Dienststunden im Jahr 2016 hatte Ortsbeauftragter Markus Harter die Helferinnen und Helfer am Samstag Abend zur Jahresabschlussfeier geladen. Neben dem Rückblick auf das abgelaufene Jahr standen auch Jubiläen und Ehrungen auf dem Programm. Margita Henkel durfte die Urkunde für 10 Jahre entgegennehmen. Matthias Bohnert kann bereits auf 40 Jahre Mitgliedschaft zurückblicken. Für sein seit über 50 Jahren unerschöfpliches Engagement im OV Achern wurde Rolf Ehinger ein besonderer Dank ausgesprochen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: