Inventarisierung im OV-Achern

Aktuell läuft im OV Achern die Inventarisierung. Eine umfangreiche Aufgabe, für welche zwei Mitarbeiter der Geschäftsstelle Freiburg mehrere Tage den Weg in den OV Achern finden, um alle Gerätschaften, Werkzeuge und Kleinteile zu erfassen und auch zu prüfen. Unterstützt werden sie dabei von unseren Helfern. Angenehmer Nebeneffekt. Wo der GKW I schon mal komplett leergeräumt ist, lies sich auch gut mal wieder ein Großputz durchführen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: