01.07.2017, von Marco Zink

Hochzeit von Simone und Tobias

Den wichtigsten Einsatz seines Leben hat unser Helfer Tobias aus der Bergungsgruppe II am Samstag in Angriff genommen. Er und seine Simone haben sich das Ja-Wort gegeben. Unter den Gratulanten waren natürlich auch die Kameraden des OV Achern. Nach dem Verlassen des Trausaals der Illenau in Achern wurde das Paar standesgemäß mit einer Tonfolge aus der Sondersignalanlage des MzKW empfangen. Stellvertretend für die OV Führung überbrachte Öffentlichkeitsbeauftragter Marco Zink die Glückwünsche der Helferinnen und Helfer. Die gesamte Helferschaft wünscht dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: