27.04.2019, von Marco Zink

Hochzeit von Janine und Stefan

Ihren großen Tag hatten diesen Samstag unser Zugtrupp Helfer Stefan und seine Janine. Die beiden gaben sich feierlich das Ja Wort. Die Kammradinnen und Kammeraden des OV Achern standen selbstverständlich Spalier und beglückwünschten das frisch vermählte Paar. Auch wenn das Spalier witterungsbedingt verkleinert und in den Innenraum der Kirche verlegt werden musste, tat dies der Freude und der Stimmung keinen Abbruch. Der gesamte Ortsverband Achern gratuliert Janine und Stefan zur Hochzeit und wünscht alles erdenklich Gute für die gemeinsame Zukunft.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: