Hochzeit von Corinne und Philipp

Viel Grund zur Freude für die Helferinnen und Helfer des OV Achern. Gleich zwei langjährigen Mitgliedern durfte am Samstag zur Hochzeit gratuliert werden. Kein Wunder, sind Corinne und Philipp doch nicht nur seit langen Jahren privat ein Team. Gemeinsam bilden sie das dienstälteste Jugendbetreuerteam, welches der OV Achern je hatte. Entsprechend groß war der Wunsch der aktuellen Jugendgeneration, dem Paar eine Überraschung zu bereiten. Nach der Bewältigung von drei „schwierigen“ Aufgaben, durfte das Brautpaar die Glückwünsche der Helferinnen und Helfer entgegen nehmen. Wir wünschen allzeit alles Gute und viele kleine THW Helfer.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: