10.07.2022, von Marco Zink

Gelungenes Kinder-Kultur- und Integrationsfest der Stadt Achern

Jakob Willerscheid / Marco Zink

Nach Corona bedingter Pause konnte am Sonntag endlich wieder das Kinder-Kultur- und Integrationsfest in der Acherner Illenau stattfinden. Wie schon bei früheren Auflagen, bot die Jugendgruppe des THW Achern neben einem Infostand diverse Mitmachaktionen an. Hier konnten die Teilnehmer*innen neben ihrer Geschicklichkeit und Stärke alles rund um das THW wie auch die THW-Jugend erfahren. Dank des enorm großen Besucheraufkommens durften sich die Ehrenamtlichen des OV Achern über viele Besucher und jede Menge interessante Gespräche freuen.


  • Jakob Willerscheid / Marco Zink

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: