11.06.2022, von Marco Zink

Einsatz Eigentumsicherung

Sasbach. Verschluss einer aufgebrochenen Verkaufsraumtür.

Bilder von Jakob Willerscheid

Ein Einbruch in eine Bäckerei in Sasbach beschäftigte am frühen Samstagmorgen auch die Helferinnen und Helfer des THW Achern. Durch das gewaltsame Eindringen wurde die elektrische Schiebetür des Verkaufsraums schwer beschädigt. Um ein weiteres unbefugtes Betreten zu verhindern, wurde die Türöffnung mit Bauholz verschlossen. Für das THW Achern waren zehn ehrenamtliche Einsatzkräfte des Zugtrupps und der Fachgruppe N im Einsatz.


  • Bilder von Jakob Willerscheid

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.



Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: