Absicherungsmaßnahmen bei Triathlon

Bei sonnigem und warmem Wetter konnte der TUS Großweier seinen diesjährigen Triathlon  veranstalten. Fast schon traditionell unterstütze das THW die Absperr- und Sicherungsarbeiten entlang der Fahrradstrecke. Dank der Unterstützung der Kameraden des THW OV Kehl standen entlang der 30 km langen Rennstrecke über 30 Helferinnen und Helfer mit sechs Fahrzeugen parat. Nach rund vier Stunden konnte der Einsatz nach einer unfallfreien Veranstaltung beendet werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: