11.04.2018, von Marco Zink

Gewinnübergabe an Helferverein

Erfolg bei der Gewinnaktion für Vereine

Grund zur Freude für die Vereinigung der Helfer und Förderer des Technischen Hilfswerk e.V. Ortsverein Achern. Anfang April verkündete die Sparkasse Offenburg / Ortenau über Facebook die Sieger der Gewinnaktion für Vereine: WIR + Sparkasse = Gemeinsam #AllemGewachsen. Als Sieger für den Hauptgewinn in Höhe von 500,- € wurde der Helferverein des THW Ortsverbandes Achern gezogen. Diesen Mittwoch durften die Vorsitzenden des Helfervereins Bernd Decker und Rof Ehinger sowie Ortsbeauftragter Markus Harter den symbolischen Gewinn in Empfang nehmen. Übergeben wurde der Gewinn durch Gerhard Federle und Claus Roth aus dem Marktbereich Achern der Sparkasse Offenburg / Ortenau.